Schamanin / Reikimeisterin

Reiki für Groß und Klein - schamanische Heilarbeit - Fantasiereisen für Kinder - Besprechen von Warzen - Quantenheilung -



Über mich

Ich bin Simone Maria Pohle, 41 Jahre alt und ich lebe mit meiner Familie (Ehemann, Sohn und Hund) in Wentorf bei Hamburg.

Alles fing vor vielen Jahren mit meiner Ausbildung zum 1. Reikigrad an. Ich war auf der Suche nach dem Wissen, wie ich mir am besten selbst und einfach helfen kann. Dabei stellte ich fest, dass ich die Gabe und das Herz für die Energiearbeit schon immer in mir hatte.  

Damit begann meine Reise....der 2. und der 3. Grad folgten. Wie das Leben so spielt, erzählte mir eine gute Freundin, dass Sie über die Ausbildung zur Schamanin gelesen hätte, und ob dass nicht etwas für mich sei. 
Es dauerte keine 5 Minuten und ich schrieb mich sofort dafür ein.

Meine Familie und mein Freundeskreis dachten zu der Zeit...oh nein...jetzt dreht sie völlig ab und wird zu einer esoterischen Tante, die nackt ums Feuer tanzt  :-)
Heute kann ich mit Stolz berichten, wie bereichernd und inspirierend Sie meine Arbeit empfinden. 

Dafür danke ich Euch aus tiefstem Herzen.

 Ausbildungen/Fortbildungen/Seminare:

- 1. Grad Reiki im Usui System der natürlichen Heilung (2007 bei Roswitha Menck)
- 2. Grad Reiki im Usui System der natürlichen Heilung (2008 bei Roswitha Menck)
- 3. Grad Reiki im Usui System der natürlichen Heilung (2010 bei Roswitha Menck)
- Quantenheilung (2016 bei Maren Lubrich)  https://tierkommunikation-rosengarten.de
- schamanische Jahresausbildung (2018 bei Maren Lubich)  https://tierkommunikation-rosengarten.de 
- Visions- und Energieheilreisen (2018 und 2019 bei Jennie Appel)  https://jennie-appel.de
- Hypnosetherapie Basics (2019 bei Tanja Voß)  https://hypnosewerk.com
- Assistentin bei den Basiskursen Tierkommunikation bei Sonja Mulde (2020) https://dein-tiergespraech.de 




E-Mail
Anruf
Karte