Schamanin / Reikimeisterin

Reiki für Groß und Klein - schamanische Heilarbeit - Fantasiereisen für Kinder - Besprechen von Warzen - Quantenheilung -



Folge dem Ruf Deines Herzens und Deiner Seele.



Willst Du den Körper heilen musst Du zuerst die Seele heilen.

-Plato-

Herzlich Willkommen bei Schamönchen!

Als ich vor vielen Jahren meine Ausbildung zur Reikimeisterin machte, war mir noch nicht bewusst, wo mich mein Lebensweg hin führen würde.

Erst nach meiner Ausbildung zur Schamanin wurde mir klar, dass mein Weg eine Kombination aus beiden Elementen ist. 
"Schamanisches Reiki"

 
-Reiki-

 

Durch Händeauflegen aktiviere ich mithilfe der universellen Lebensenergie Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte. Dadurch bringe ich Deine Chakren ins Gleichgewicht, Dein Verstand beruhigt sich und Dein Körpersystem entgiftet.


 

 -Schamanismus-

Als Vermittler mit der geistigen Welt kann ich Dich mit verschiedenen Techniken, mit Dir selbst in Kontakt bringen. So kannst Du z.B. energetische Blockaden, Verstrickungen (Ahnen) und Traumata lösen.

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.12.2020

Es weihnachtet sehr 🎄

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und liebevolles Weihnachtsfest. Das aufregende und aufwühlende Jahr 2020 geht nun in eine Neue Zeit.
Nutz die Rauhnächte für Dich um Altes und nicht mehr Dienliches zu transformieren und geh mit Licht und Liebe ins Vertrauen, dass alles zu Deinem höchsten Wohl geschieht 💖



Zurück zur Übersicht





E-Mail
Anruf
Karte